PROXY

Was ist ein Proxy?

Stellvertreter kommt vom griechischen Begriff πληρεξούσιος und bedeutet „als jemand anderes handeln“ oder „dienen, abstimmen“.

Im Grunde genommen ist dies in der modernen Zeit der Sklaverei Ihre Stimme im Internet. Da eine digitale Identität aus den gängigsten sozialen Medien ausgelöscht wird, können gesammelte Daten in gefährlicher Weise gegen Sie verwendet werden, was Sie in Ihrer Freiheit einschränkt, da es sich zu einem Spiel um Ihre Freiheit und Regierungsmacht entwickelt hat, was im Wesentlichen bedeutet Die Regierung kann in ihrer Freizeit tun und lassen, was sie will, und wenn sie einen „blöden, unsinnigen Grund“ findet, Sie anonym zu belästigen, Ihr Geschäft zu ruinieren und Ihre unterschiedlichen Meinungen zu kritisieren, werden Sie von allen sozialen Interaktionen im Internet ausgeschlossen, von der Einstellung von Arbeitsplätzen usw. ausgeschlossen Dating-Plattformen.

Der spezielle Begriff dafür heißt „Blackholing“. Wenn Sie Ihre ISPN-Einstellungen und Netzbefehle nachschlagen, sollten Sie bestimmte Funktionen der Portweiterleitung und die Dinge sehen, mit denen Sie eine Verbindung herstellen und mit denen Sie interagieren dürfen. Das Internet wird derzeit als Geisel gehalten, und es ist traurig zu sehen, wie es einen friedlichen, herrschenden Lebensabschnitt dominiert, man kann dem Bösen einfach nicht mehr „entkommen“, man ist allen Arten von Tyrannei und „Heuchelei“ ausgesetzt. Die Bürokratie setzt lediglich Grenzen, um jeden davon abzuhalten, etwas Produktives zu tun.

Aus diesem Grund ist es wichtig zu bedenken, dass man einen digitalen Fußabdruck hat und die Menschen indoktriniert und nicht so „frei“ sind, da sie sehr egozentrische, richterlich-anspruchsvolle Wesen sind, was wir alle bis zu einem gewissen Grad sind, aber ich würde sagen, dass der Grund mental ist Gesundheit ist eine so große Bedrohung und eine alltägliche Sache ist nicht „nur“, weil darüber „jetzt“ gesprochen wird, sondern tatsächlich etwas viel tiefer liegendes. Es ist eine Folge der Unternehmenswelt, die wir heute aufgebaut haben, der Art und Weise, wie wir öffentliche Orte und Hobbys deformiert und das Recht auf freie Meinungsäußerung eingeschränkt haben.

Man muss nicht einmal einer politischen Partei angehören, um das zu sehen, es ist offensichtlich.

Komisch, dass eine 3000 Jahre alte Welt auch heute noch relevant ist, vielleicht ist es das „fehlende“ Bindeglied zur „Demokratie“, die ebenfalls eine griechische Philosophie ist. Warum ist es uns also nicht gestattet, unsere Meinungen zu veröffentlichen, Philosophien zu bilden oder tatsächlich zu denken, wenn wir über Moral und Ethik nachdenken? Anstatt uns die Fähigkeit „des Denkens“ zu rauben. Denken ist ein Gefängnis, ja, aber es bedeutet auch die Freiheit, nicht von bösen Menschen ausgerottet zu werden, und es ist verrückt, dass das schon so weit fortgeschritten ist.

Im Wesentlichen sind Sie für eine Sekunde Ihr eigener Stellvertreter, indem Sie einen einzigartigen „Vibe“-Schlüssel erstellen

Contact form

PROXY

Whats a proxy? 

proxy comes from the Greek term πληρεξούσιος means "to act as someone else" or "serve, vote".

So essentially in the modern times of slavery, this is your voice on the internet. As a digital identity is being wiped out from the most common social media outlets, as collected data can be dangerously be used against you, prohibiting you in your freedom as it has turned into a game of your freedom and power of governance, meaning essentially the government can do what they want in their freetime and if they find a "bullshit nonsensical reason" to harass you, all anonymously, ruining your business and criticising your differing opinions, you are being blocked from all social interactions online, excluded from job hires and dating platforms. 

The special Term for this is called "blackholing", looking up your ISPN settings and net commands should show you certain functions of portforwarding and what things you are allowed to connect to and interact with. The internet right now, is held hostage, and it is sad to see how this dominates over a peacefull rulling phase of life, you simply cannot "escape" evil anymore, you are exposed to all kind of tyranny and "hypocrisy". The burocracy is just boundaries to keep anyone from doing something productive.

This is why it is important to keep in mind you have a digital footprint and people are indoctrinated and not so "free" as they are very selfcentered judical pretentious beings, which we all are to some extent, however i would say that the reason mental health is such a big threat and common thing is not "simply" because it is "now" talked about, but actually something way deeper. It is a consequence of the corporate world we built today, the way we deformed public places and hobbys, and restricted right of speech.

You don´t even have to be on any political side to see this happening, it is self evident. 

 Funny how a 3000 year old world is still relevant today, perhaps it is the "missing" link to the "Democracy" which is also a Greek philosophy. So why when we are thinking of alot of moral and ethics are we not allowed to publish our opinions and form philosophys or actually think. Rather than to robbing us of the ability "of thinking". Thinking is a prision, yes but is also freedom to not get eradicated by evil human beings, and it is insane that this has progressed already this far.

Essentially you are your own proxy for a second by creating a unique "vibe" key

Contact form